FANDOM

Luna 2

Lunas Aussehen

Double Trouble by Vi
Luna ist der jetzige Sexta Espada. Sie wieder spricht jedem. Sie hat kaum Freunde wegen ihrem Carakter.Ihr Vater ist Grimmjow Jaegerjaques ihre Mutter ist unbekannt

ErscheinungBearbeiten

Luna hat hellblaues Haar und blaue Augen unter denen sich grüne Ränder befinden, ähnlich wie die von Ikkaku Madarame. Sie trägt keine gewönliche Arranceruniform,ihr Oberteil ist eine Weste die sie immer offen trägt, damit mann ihren nackten oberkörper nicht sieht hat sie Verbände drum gemacht. Luna trägt einen Rock der mit zwei Fäden an ihrer Hüfte zusammen geknotet ist. Die übereste ihrer Hollowmaske befinden sich an ihrem linken Auge sie besteht aus einem Mond. Ihr Hollowloch ist ihn ihrem bauch zu sehen. Ihr Espada Rang ist auf ihrem rechten Arm Tätowiert es soll eine Sechs darstellen, aber sie trägt oft einen Verband über der Tätowierung. Auf ihrem rücken hat sie eine große Narbe die ihr Grimmjow zufügte wo sie Streit hatten.

PersönlichkeitBearbeiten

Auf den ersten Blick scheint Luna sehr locker und respektlos zu sein, denn es wirkt als nähme sie ihre Kämpfe nicht sehr ernst und auch Aizen, ihrem Meister, gegenüber benutzt sie keine respektvolle Anrede wie z.B. -sama. Sie fordert oft Höhereränge zum Kampf auf obwohl sie weis das sie verliert. Außerdem zeigt sich später, dass sie brutal, ungeduldig und überaus kampflustig ist trotzdem ist sie bei ihren kämpfen immer höflich geduldig und sie zeigt das sie auf die art und weise eine Ehre besitzt. Sie hilft auch ihren Freunden und ist gerne für sie da.Ihre extreme Kampfeslust zeigt sich ebenfalls darin, dass sie ohne Rücksicht auf ihre Umgebung und Zuschauer kämpft. Möglicherweise stammt daher auch der Todesaspekt Zerstörung, den sie repräsentiert. Viele sagen ihr das sie besser darauf achten soll aber sie tut es nicht. Abgesehen von ihrer Zerstörungswut im Kampf, kann sie jedoch strategisch denken und schießt ihr Cero auf die Gegner um so deren ihren angriffe aus zu weichen.Luna hasst es außerdem, wenn man auf sie herabsieht, es ist ihr dabei egal ob es sich um einen Arrancar, Shinigami oder um einen Menschen handelt. Diese Herabwürdigung machte Luna regelrecht rasend vor Wut. Wenn jemand auf sie Herab sieht sagt sie den spruch : "Es ist mir egal ob du ein Mensch, ein Shinigami oder ein Arrancar bist! Ich werde jeden zerquetschen der auf mich herabsieht!" Sie ist ihn vielen Sachen gleich wie ihr Vater aber wenn sie jemand darauf anspricht wird sie richtig agressive.

VergangenheitBearbeiten

Als sie klein war wurde sie seh viel geschlagen von ihrem Vater weil sie nicht hören wollte. Als sie dann 18 wurde hat sie sich das nicht mehr gefallen lassen und hat sich einmal richtig geweigert. So kam es zu einem richtigen Streit zwischen ihr und Grimmjow. Dort erlieht sie auch die große Narbe am rücken.

BeziehungBearbeiten

Grimmjow: Luna kann Grimmjow von Geburt an nicht ausstehen wegen sein ferhalten sie streiten sich oft und mögen sich nicht viel obwol grimmjow ihr Vater ist

Luna´s Mutter: Luna kennnt ihre Mutter kaum sie ist abgehauen wo Luna geboren wurde. Deswegen hat sie einen Hass auf sie. Sie weis noch nicht einmal wie ihre Mutter aussah.

FähigkeitenBearbeiten

  • Cero: Luna ist auch in der Lage das Cero abzufeuern. Dieses hat eine rote Farbe und sie schießt es mit seiner Handfläche ab. Sie kann es auch mit der Faust abschießen.
  • Gran Rey Cero: Jeder Espada kann das Gran Rey Cero einsetzten. Lunas hat eine blaue Farbe und eine gewaltige Zerstörungskraft.
  • Garganta: Luna ist in der Lage selbstständig eine Garganta zu öffnen.
  • Hakuda: Der Nahkampf ist Lunas persönliche Spezialität und sie ist einer der zwei Espada, die bevorzugt ihren Körper als Waffe im Kampf einsetzen, statt echte Waffen zu benutzen. Der Kampfstil ist geprägt von besonders wilden Angriffen mit allen Körperteilen sowie Gnadenlosigkeit. Im Kampf schreckt sie nicht vor Angriffen zurück, die ihr selbst schaden, wenn sie auch dem Gegner schaden. Wie die beiden stärkeren Espada Ulquiorra und Nnoitra kann Luna jemanden mit seiner Hand durchbohren und sie kann dabei auch das Hierro eines schwächeren Espada durchdringen. Vor allem in ihrer Resurrección ist sie im Nahkampf sehr gefährlich.
  • Hierro: Luna hat wie die Anderen Arrancar die Fähigkeit des Hierro. Sie kann ein Schwert ohne Verletzung mit bloser Hand stoppen.
  • Intellekt: Auch wenn man dies auf den ersten Blick bezweifeln könnte, ist Lune ein schneller Taktikerin.
  • Pesquisa: Luna besitzt die Fähigkeit des Pesquisas.
  • Reiatsu: Als eine Espada, hat sie ein entsprechend hohes Reiatsu.
  • Resurrección: Lunas Resurrección trägt den Namen Princesa del gato ( Prinzessin der Katzen) und entfesselt sich mit dem Kommando Schnurre! Während der Resurrección steigert sich ihre Agilität und Schnelligkeit nochmals enorm und es ist ihr möglich, einige neue Fähigkeiten einzusetzen..
  • Sonído: Luna hat ein recht schnelles Sonído, da sie so schnell mit der bloßen Hand einem Shinigami ein Loch durch die Brust bohren kann . Sie könnte auch selbst ohne Resurrección leicht mit Ichigos Tensa Zangetsu mitzuhalten, womit selbst der in Shunpo sehr bewanderte Byakuya Kuchiki große Probleme hatte.
  • Zanjutsu: Dafür, dass Luna eher selten mit ihrem Zanpakutō kämpft, ist sie damit trotzdem sehr geschickt und hat einen guten Umgang mit dem Schwert. Allerdings führt sie ihr Schwert sehr aggressiv und scheint es nicht gut zu pflegen, da die Klinge schon recht abgeschlagen aussieht.