FANDOM

30675537 ShihouinYoruichi146

Mitsuki Karashimasou

Bearbeiten

Nick: Misu-chan
Namen Mitsuki Karashimasuo
Liebe
Freunde Arisa Makaou
Die mich lieben

Ryo Utagawa

Alter: 15
Geburtstag: 1.12
Wohnort: Soul Society
Geschlecht: weiblich
Größe: ca.1,68
Gewicht: /

Spezies Schinigami/Hollow(Visored)
Zugehörigkeit Schinigami
Rang Vizekommandant der 2.Kompanie
Status: lebend
Zanpakuto: Utsukushii
Spruch Oh,schönste aller schönsten herhebe dein Haubt,Utsukushii (Ā, subete no mottomo utsukushii, utsukushii, anata no atama no ue ni Utsukushii )

Shikai

Bankai

Akaya Utsukushii

Sprachen: Spanisch,Japanisch

Mitsuki Karashimasuo ist die Vize-Kommandantin der 2.Kompanie und somit die Untergebene von Asagi Kuroshiki , zudem ist sie die Vize-Präsidentin der Shinigami-Frauen.

Erscheinung und CharakterBearbeiten

Mitsuki ist eine attraktive, dunkelhäutige Frau mit gelbgoldenfarbigen Augen und violettem langen Haaren, zudem trägt sie eine Spezialeinheit-Uniform ohne Ärmel und Rückenbedeckung. Sie sieht der aller ersten Kommandantin Yoruichi Shihōin sehr änlich ist aber nicht mit ihr verwandt. Mitsuki versteht ihren Kommandant nicht, trotzdem hilft sie ihrem Kommandanten und steht ihm treu zur Seite. Außerdem versucht Asagi Kuroshiki Mitsuki aus gefährlichen Kämpfen herauszuhalten, wie beim Kampf gegen den Genaral-Kommandanten Genryuusai Yamamoto.

HollowBearbeiten

Mitsuki Vasto Lorde color by Kurosaki-taichou

Mitsuki Als Vasto lorde

Hollow-Mitsuki ist ein Teil von Mitsuki. Je nach dem wie stark Mitsuki ist, nimmt entweder ihr Zanpakuto oder
Mitsukis Maske

Mitsukis Maske

der Hollow diesen Platz ein. Wenn Mitsuki schwächer wird als ihr innerer Hollow, versucht dieser die Kontrolle über Mitsukis Körper zu erlangen. Dies wirkt sich so auf Mitsuki aus, dass sie Utsukushii nicht mehr richtig benutzen kann, ohne dass sein innerer Hollow mehr an Kontrolle über ihren Körper gewinnt. Ist Mitsuki jedoch stärker als der Hollow, hält dieser sich im Hintergrund. Jedoch sagte ihr innerer Hollow zu ihr, wenn sie zu schwach würde, würde jener wiederkommen und versuchen, die Kontrolle zu erlangen. Als Hollow hat sie eine Maske die mit lilafarbenen Rosen bedruckt sind und als Vasto Lorde sind dazu noch Hörner an der Maske und die Rosen sind Streifen in lila geworden.Sie hat diese Kaft von zwei Diener der Dark-Devils eingepflanzt wurde.

BeziehungenBearbeiten

Asagi KuroshikiBearbeiten

Er ist ihr Kommandant und sie vertrauensich blind.Sie kämpfen,wenn er kämpft,Rücken an Rücken.Doch sie erfindet mehr als Vetrauen und Freundschaft für ihn.Sie liebt ihn überaller.Bevor sie das erkannte neckte sie Asagi immer und er wurde dann immer knallrot weil sie es auf verführerische Art machte.Danach wurde sie in seiner Gegenwart vorsichtiger und schüchtener.Trotzdem Vertrauen sie sich immer noch.