FANDOM

Ichiblack

Rihyon sieht aus wie Ichigo hat nur schwarzeHaare und eine Brille

Rihyon war das 7.Oberhaupt und Sohn von Seras Vectoria Kurosaki und Bruder von Rihan Kurosaki,dem 8.Oberhaupt. Sie waren Zwillingsbrüder und Rihyon war dazu noch Vizekommandant der 5.Einheit.

CharakterBearbeiten

Rihyon Kurosaki ist ein sehr gelassener Typ,doch immer fröhlich und sypatisch.Er ist in gewisser Maßen wie Kaien Shiba. Immer Glücklich drauf, doch hinter diese Fasade steckt ein trauriges Gesicht. Er begingt mit 22 Jahren Selbstmord.

FähigkeitenBearbeiten

Black-Getsuga-Bleeding-Ichigo

Rihyons Mugetsu

Da er einer der Kurosakis ist,ist er sehr gut. Doch verlässt er sich sehr auf Kido,weil sein Körper schwach ist.

  • Hakuda-Meister: Hier zeigt sich eher die Schwäche von ihm. Da er ein schwachen körper hat,wegen seiner Krankheit kämpft er eher mehr mit Kido.
  • Geschwindigkeits-Doppelgänger: Eine Technik unbekannter Natur, vermutlich eine Art des Shunpō, wobei Soifon Dutzende von Doppelgängern erschaffen kann, welche den Gegner verwirren. Sie ähnelt sehr dem Sonido Gemelos von Kisuke Kenpashi .
  • Kido-Meister: Die primäre Kampfart von Rihyon Kurosaki gegen schwächere und durchschnittliche Gegner. Er benutzt meistens hochrangige Sprüche mit grosser Zerstörungs- oder Bindungskraft und das ohne Beschwörungsformel. Diese Technik setzt er meistens ein und am häufigsten.
  • Reiatsu: Rihyon hat ein enormes Reiatsu, jedoch nicht hoch genug wie ein eigendlicher Kurosaki es haben sollte.
  • Schwertkampf: Auch, wenn man ihn nie direkt in einem Eins-zu-eins Schwertkampf gesehen hat, wird er in diesem Gebiet als äusserst begabt charakteresiert. Genau, wie seine Verwandten, könnte er mit Generalkommandant Yamamoto mithalten, ohne verwundet zu werden. Sein Zanpakuto basiert jedoch auf Fernkampf. Siehe mehr : Tarugetsu
  • Shunpo: Als ein Kurosaki ist Rihyon unglaublich schnell und sehr gut in diesem Fach.
  • Intelligenz: Jushiro ist ein äußerst erfahrener Vize mit einer hohen Intelligenz und Sachverstehen. Sein Zanpakuto kann er mit Überdachtheit nutzen und auch gegnerische Fähigkeiten analysieren..
  • Mugetsu:Wie alle Kurosakis kann er auch Mugetsu einsetzten.Doch dies ist eher selten