FANDOM

10229

Tarugetsu

Tarugetsu (jap. 雷火 dt. Blitz) ist das Zanpakuto von Rihyon Kurosaki. Versiegelt sieht es wie ein normales Katana aus mit quadratischem Stichblatt. Es ist das Zwillingsschwert von Tarogetsu un dazu ein Wasser basierendes. Rihyon trägt es eher wie ein Tashi.

SpiritBearbeiten

AussehenBearbeiten

Saber male

Tarugetsu

Er erscheind als ein Blonder Schönling mit grünen Augen in einer weißen
Eisdrache

Seine Tierische Form

Rüstung mit blauen Verzierungen.Er hat eine Kapuze und an den Ärmeln Fransenartige Spitzen. Unter der Rüstung trägt er ein Hautengen Blauen Anzug mit gelben Rändern.

CharakterBearbeiten

Er ist eher ein ruhiger Typ,der nicht viel sagt.Doch sagt er immer,wenn er meint der Zeitpunkt ist angebracht um was zu sagen,beiläufig sein Thema. Er hasst es zu kämpfen und will lieber den ganzen Tag Äpfel essen. Er liebt diese Früchte.

ShikaiBearbeiten

Abcxcs

Tarogetsu in Blau= Tarugetsu,weil es ein Wasser Zanpakuto ist.

Tarogetsu ist im Shikai ein blaues Laserschwert in Fomr eines Katanas. Es ist lang und ganz in Blau.Auf der Klinge sind Blumenverzierungen.

BankaiBearbeiten

Attachmentsfate63excali

Bankai

In dieser Fomr ist es ein Übergroßes Tashi mit einer Breite von 20 cm. Es ist 1,50 lang und ganz schwarz. Es ieht eher asu wie ein europäisches Ritterschwert aus. Es hat ein langen roten Schreifen in der Mitte der am Haft mit vier Kreisen endet.Dazwischen ist ein kleiner Rubin,der Kräfte speichert. Das Stichblatt ist mit zwei Kreisförmigen Linien un einem weiteren Rubin verziert. Der Griff ist extrem lang:ca. 50 cm lang.