FANDOM

Akaiko10

Nick: Yuki-Chan
Bleach
-Namen Yukiko Kuroshiki
Liebe:
Watanabe Kumiko
Freunde Asagi Kurohiki,Mitsuki Karashimasuo,Watanabe Kumiko
Die ihn/sie/es lieben:Watanabe Kumiko

Alter: 20
Geburtstag: 5.Januar
Wohnort: Hueco Mundo
Geschlecht: männlich oder weiblich oder neutral ???
Größe: ca.1,85
Gewicht: /

Spezies Akuryō Tenshi(ein sogenannter Getaltwandtler,auch genannt Chūya no akuryō- was so viel heißt wie Mondscheinwandler), Shinigami,Vasto Lorde,
Zugehörigkeit Arrancar,Shinigami
Rang Arrancar Nr.3
Status: lebend
Zanpakuto: Benishitaire
Spruch: Richte über die Toten und die Lebenden,oh Benishitaire.
Shikai: Saibankan Benishitaire
Bankai: Gisei Benishitaire
Sprachen: Englisch,Geschichte,Griechisch,Japanisch

Weitere Anime: Vocaloid,

Sie ist die Halbschwester von Asagi.
Ihr Vater ist Renji und ihre Mutter ist Rukia.
Tagsüber ist sie eine Frau,nachts ist sie ein Mann.
Er ist erst ein Feind von Asagi aber dann ein Freund.

Aussehen
Bearbeiten

Seth Kadou

Yurako,so ist der Name wenn sie/er/es männlich ist.

Am Tag ein Mädchen,in der Nacht ein Junge.
Akaiko by vocaloid Akaiko

Sie/Er/ES als Mädchen. Das ist ihr richtiges und wahres Geschlecht.

Als Mädchen wie auch als Junge trägt (sie/er/es???)
ein weißen Mantel mit Roter Dekoration.
Dazu ein roten Schall.Er/sie/es trägt immer eine braune Hose,oder weil weiße ein Mini-Rock.
Sie/er/es hat rote Haare und braune Augen,genauso wie ihr/sein Vater.
Als Hollow trägt er eine Hollow-Maske ganz in rot und die Haare werden nur länger als Vasto Lorde.Sie trägt auch sehr oft Handschuhe.Ihre Waffe trägt sie
Kiru burakku herutsu by ichigo2546-d2ystjj

Sie als Arrancar am Anfang der Geschichte.

immer in ihre Hand.

Charakter
Bearbeiten

Was seine Persönlichkeit angeht, ist Yurako weitaus exzentrischer, als die meisten anderen Kreaturen.Ihre/Seine Persönlichkeit reicht von selbstgefällig, eingebildet und großspurig - wie zu Beginn der Geschichte - bis absolut gehemmt, blockiert, niedergeschlagen und deprimiert, nachdem er von Asagi und Ryo im Kampf besiegt wurde, kann aber nichtsdestotrotz, wenn er einer wirklichen Herausforderung gegenübersteht, ein ernst zunehmender, entschlossener Gegner sein.
Außerdem ist er/sie/es eine sehr auf brausende und wilde Person. Sie/er/es ist sehr stark aber auch sehr kaltblütig im Kampf. Sie ist sehr direkt und scheut vor gar nichts. Also ein typischer Draufgänger und Waghals.

Fähigkeiten(in ER-Form geschrieben)
Bearbeiten

Er liebt es zu kämpfen und kämpft oft mit bloßen Fäusten,nur im Kampf mit Asagi ist
Espada 5

Spätere Gestalt als Arrancar

musste er sein Zanpakutou ziehen.
Er trainiert Tag täglich.

Hakuda-Meister:Da er oft nur Den Kampf waffenlos bestreitet,ist er sehr gut darin. Nur wenn er eine Frau ist wird ihm sein Körper zum Verhängnis.
Er wird später der 1.Offizier der 2.Kompanie.

Garganta: Bei seinem ersten Auftritt in Karakura, hat er die Fähigkeit, Garaganta zu öffnen , gezeigt und ein Tor zurück nach Hueco Mundo geöffnet. Dies öffnet er indem er mit dem Finger an die entsprechende Stelle tippt.

Hierro: Seine Verteidigungskraft ist ebenso enorm und ermöglicht es ihm, starke Angriffe mit nur einer Hand abzuwehren.In seinen Verwandlungsformen ist das Hierro so stark, dass ihm kein normaler Angriff etwas an zu haben scheint.

Hochgeschwindigkeitsregeneration: Diese Kraft ist, laut Yurako selbst, sogar noch stärker, als seine Fähigkeiten im Angriff. Wenn sein Körper beschädigt wird, wachsen die Körperteile sofort wieder nach, was es noch schwerer macht, ihm Schaden zuzufügen. Diese Fähigkeit funktioniert aber weder bei seinen inneren Organen noch bei seinem Gehirn.

Intellekt:Seine Intellekt ist eher minderwertig. Er denkt nicht viel nach,sonder haut einfach drauf.Doch zeigt es sich,dass er gut beobachten kann.

Reiatsu: Yurako besitzt ein so hohes Reiatsu,da er mühelos sieben Kommandanten und drei Vizekommandanten in die Kniehe zwingen kann,mit bloßen Reiatsu.

Resurrección: Yurakos Resurrección trägt den Namen Maroshiko und aktiviert sich mit dem Ausruf Verschließe! Zudem ist er der Einzige der Espada, der die zweite Stufe die Segunda Etapa gemeistert hat.

Sonído: Ebenfalls ist Yurako sehr schnell, wie auch die anderen Espada. In seiner verwandelten Form scheint er sogar noch viel schneller zu werden.

Zanjutsu-Meister: Wie im Kampf gegen Asagi bewiesen wurde, ist Yurako auch ein hervorragender Meister des Zanjutsu, da er sein Zanpakutou schon in einer unglaublichen Weise beherrscht. Er kann mit seinem Zanpakuto, ganz egal in welcher Form, sehr effektiv Kämpfen und bringt seine Gegner durch seine Angriffe oft in Bedrängnis. Sowohl sein Shikai, als auch sein Bankai weisen eine enorme Zerstörungskraft aus. Sowohl Bankai und Shikai kann er auch die Resurrección anwenden.

FamilieBearbeiten

Rukia Renji or Ichigo Rukia

Rukia Renji or Ichigo Rukia

Dies ist ein Video aus den Vergangenehiten von Ichigo/Rukia/Renji

Ihre Familie besteht zum Teil aus Kurosakis und zum anderen Teil Kushikis. Auch ihr Idol gehört zur Familie. Ihr Vater Renji hatte Rukia geheiratet und vier Kinder bekommen,aber er ist darauf sieben Wochen später, nach Yumis Gebuhrt gestorben.Rukia hatte dann bei ihre Jugendliebe Ichigo Kurosaki/Kuroshiki Hoffnung gesucht und ihn dan später geheiratet. Die Kinder von Renji und Rukia wurden damals von Luzifer entführt. Sie wurden nie wieder gefunden. Ichigo Und Ruki bekammen auch vier Kinder. Jahre später tauchen dan die Kinder auf und treffen auf Asagi. Yukiko erfährt dasihr Idol Ichigo ihre Mutter geheiratet hatte und Kinder bekommen hatte.

er war sie ein Feind von Asagi aber als sie dies erfahren hatte half sie ihrem ältesten Stief-/Halbbruder.

Ihre Familie besteht aus: